Ausgewählte Familien und Personen


DANNEBERG Johann Georg [Eltern] wurde im <1705> in Herzberg, Kgr. Hannover, Deutschland geboren. Er heiratete KEYDEL Maria Margaretha am 24.11.1738 in Herzberg, Kgr. Hannover, Deutschland. Johann ist ev beigetreten.

KEYDEL Maria Margaretha wurde im <1707> in Lonau/Harz geboren. Sie heiratete DANNEBERG Johann Georg am 24.11.1738 in Herzberg, Kgr. Hannover, Deutschland.


WERNER Caspar wurde im <1675> in Haynrode geboren. Er heiratete DANNENBERG Elisabeth am 27.12.1704 in Tettenborn, Hohenstein, Sachsen, Deutschland.

DANNENBERG Elisabeth [Eltern] wurde im <1675> in Tettenborn, Hohenstein, Sachsen, Deutschland geboren. Sie heiratete WERNER Caspar am 27.12.1704 in Tettenborn, Hohenstein, Sachsen, Deutschland.


NICOLAI Conrad Friedrich wurde im <1791> geboren. Er heiratete NICOLAI Catherine Friederike am 04.10.1818 in Bad Sachsa. Conrad arbeitete in Sachsa als Tischlermeister . Er leistete den Wehrdienst Königl. Preuss. Bombardier.

Sie hatten die folgenden Kinder:

  F i NICOLAI Bernhardine Friederike Elisabeth

AURIN Christoph Friedrich [Eltern] wurde im 1792 in Bad Sachsa geboren. Er heiratete POLLE Dorothea Eleonore am 05.11.1820 in Sachsa . Christoph ist ev beigetreten. Er arbeitete als Zimmermann. Er leistete den Wehrdienst Königl. Preussischer Soldat.

POLLE Dorothea Eleonore [Eltern] wurde im <1795> geboren. Sie heiratete AURIN Christoph Friedrich am 05.11.1820 in Sachsa .

Sie hatten die folgenden Kinder:

  M i AURIN Carl Friedrich Wilhelm
  F ii AURIN Friederike Catharina Elisabeth wurde am 29.11.1826 in Sachsa geboren. Friederike ist ev. beigetreten.
  F iii AURIN Charlotte Christiane Auguste Friederike wurde am 28.09.1830 in Sachsa geboren. Charlotte ist ev. beigetreten.

AURIN Johann Georg [Eltern] wurde am 25.06.1751 in Bad Sachsa geboren. Er erhielt am 25.06.1751 in Bad Sachsa die Kleinkindtaufe. Er heiratete KÖHLER Eleonore im 1777 in Bad Sachsa. Johann ist ev beigetreten. Er arbeitete in Sachsa als Zimmermann.

[Notizen]

Sie hatten die folgenden Kinder:

  M i AURIN Christoph Friedrich

POLLE Gottlieb Johann wurde im <1770> geboren. Er heiratete GREPEN Maria Friedrike.

Sie hatten die folgenden Kinder:

  F i POLLE Dorothea Eleonore

BRODHUN Caspar wurde im <1600> in Weissenborn ? geboren. Er heiratete BRODTHUHN Anna Catharine. Caspar ist rk ?? beigetreten.

BRODTHUHN Anna Catharine [Eltern] wurde am 13.10.1630 in Stöckey geboren. Sie heiratete BRODHUN Caspar. Anna ist ev. beigetreten.


BECKER Andreas [Eltern] wurde am 20.09.1629 in Stöckey geboren. Er starb am 10.01.1692 in Stöckey . Andreas ist ev beigetreten.

Er hatte die folgenden Kinder:

  F i BECKER Marie

BECKER Claus [Eltern] wurde im <1595> in Stöckey geboren. Er starb im 1626 in Stöckey . Er heiratete FRIEDELAND Catharina am 28.01.1621 in Stöckey . Claus ist ev beigetreten.

[Notizen]

FRIEDELAND Catharina wurde im <1600> in Mackenrode geboren. Sie heiratete BECKER Claus am 28.01.1621 in Stöckey . Catharina ist ev. beigetreten.

Sie hatten die folgenden Kinder:

  M i BECKER Andreas

OTTO Joachim wurde im <1560> in Stöckey geboren. Er starb am 29.06.1618 in Stöckey . Joachim ist ev beigetreten.

Er hatte die folgenden Kinder:

  M i BECKER Claus

Pos1 Erster Voriger Nächster Letzter

Liste der Nachnamen | Namensindex