Ausgewählte Familien und Personen


KEMPF Heinrich Theodor wurde am 12.02.1847 in Neuhaus am Solling geboren.


BRODHUHN Anna Katharina wurde im 1737 in Weißenborn geboren.


BRODTHUHN Rosine wurde im 1830 in Craja geboren.


BRODHUN Henrich wurde im 1645 in Weißenborn geboren. Er starb im 1710 in Neustadt.

[Notizen]

BRODHUN Nicolaus Adamus wurde im 1677 in Stöckey geboren. Er starb am 29.07.1722 in Weißenborn.

[Notizen]

BRODHUN Maria Christina wurde im 1740 in Weißenborn geboren.


BRODTHUHN Johann Ulrich wurde im 1760 in Keula geboren.


BRODHUN Henricus wurde im 1720 in Luederode geboren.


BROTHUHN Stefan wurde im 1700 in Holungen? geboren.

[Notizen]

BRODTHUHN Joh. Eleonore Elisabeth wurde am 12.07.1767 in Weilrode geboren.


BRODTHUHN Carl Wilhelm Ludwig wurde am 11.09.1869 in Weilrode geboren. Er starb am 21.08.1906.


BRODTHUHN Elise Henriette Wilhelmine wurde am 20.09.1875 in Weilrode geboren.


BRODTHUHN Auguste Luise Caroline wurde am 01.11.1877 in Weilrode geboren.


KEMPE Joh. Christoph wurde im 1716 in Uslar-Dinkelhausen geboren.


KEMPE Johann Georg wurde im 1719 geboren. Er starb am 08.12.1740 in Heisebeck.

[Notizen]

OBERÜCK Andreas wurde im 1750 in Jützenbach geboren. Er starb am 12.08.1798 in Jützenbach .


AURIN Maria Andrea wurde im 1660 geboren. Maria ist ev. beigetreten.


BRODTHUNN Anna Maria wurde im 1681 in Luederode geboren. Anna ist rk. beigetreten.


BRODTHUN Anna Maria wurde im 1686 in Weißenborn geboren. Anna ist rk. beigetreten.


KEMPE Heinrich wurde im <1695> geboren. Heinrich ist ev beigetreten.


KEMPE Henrich wurde im <1680> in Portenhagen geboren. Henrich ist ev beigetreten.


KEMPE Henrich wurde im <1663> in Portenhagen geboren. Er starb im <1731> in Portenhagen. Henrich ist ev beigetreten.


KEMPE Johann wurde im <1670> in Portenhagen geboren. Johann ist ev beigetreten.


KEMPE Hans Henrich wurde im <1672> in Portenhagen geboren. Hans ist ev beigetreten.


KEMPEN Henrich Jacob wurde im <1715> in Portenhagen geboren. Henrich ist ev beigetreten.


KEMPE Henr, wurde im <1700> in Portenhagen geboren. Henr, ist ev beigetreten.


BRADTHUHN Hans wurde im <1650> geboren. Hans arbeitete in Weissensee, Thueringen als Knecht.

[Notizen]

KANNEGIESSER Christoph 1 wurde im <1600> in Lauterberg geboren.


BRATHAIN Andreas wurde im <1540> in Brochthausen , Duderstadt geboren.

[Notizen]

BRODHUHN Heinrich wurde im <1510> in Weissenborn ? geboren.

[Notizen]

Pos1 Erster Voriger Nächster Letzter

Liste der Nachnamen | Namensindex